Manager Accounting Policies (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Manager Accounting Policies (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Unterstützung des Head of Accounting Policies beim Aufbau und der Führung einer Grundsatzabteilung „Rechnungslegung“; Erstellung, Einführung und Pflege eines konzern­weit anzuwendenden Bilanzierungshandbuches; Bearbeitung der Fachthemen.

» Ich Will Immer Wieder Ein Neues Ziel Vor Augen Haben« übernehmen Sie Verantwortung Als Manager Accounting Policies (m/w) Die Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe über Eigene Lizensierte Investment­platt­formen Als Eines Der Führenden -investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossen­schafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Befristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Des Head Of Accounting Policies Beim Aufbau Und Der Führung Einer Grundsatzabteilung "rechnungslegung" Erstellung Einführung Und Pflege Eines Konzern­weit Anzuwendenden Bilanzierungshandbuches Bearbeitung Der Fachthemen Entwicklung Und Entwurf Der Zu Veröffentlichenden Richtlinien Verfolgung Der Entwicklungen Im Rechnungs­legungs­bereich Hinsichtlich Ihrer Praktischen Relevanz Für Das Bilanzierungshandbuch Selbstständige übernahme Der Quellen-dokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schwerpunkt (internationale) Rechnungslegung Oder Eine Ausbildung Zum Internationalen Bilanzbuchhalter Mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Freude Am Akten- Und Richtlinienstudium Verbunden Mit Der Fähigkeit Diese Erkenntnisse In Praxisnahe Anwendungsvorschriften Umzusetzen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Auch Im Internationalen Kontext Gute Ms-office-kenntnisse Word Excel Powerpoint Und Outlook Englischkenntnisse Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag | Human Resources Bürohaus | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-344 | Wwwag Finanical Accounting Rechnungswesen Konzernrechnungslegung Konzernrechnungswesen Berichtswesen Controlling Controller Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Buchhaltung Buchführung Bilanzen Kostenrechnung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzen Finanzwesen Steuerfachwirt Steuerangestellte Wirtschaft Branche Betreuung Verwaltung Ag 86150 Augsburg Bayern Schwaben Ax56618by Finanical Accounting Rechnungswesen Konzernrechnungslegung
Konzernrechnungswesen Berichtswesen Controlling Controller
WIrtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Buchhaltung
Buchführung Bilanzen Kostenrechnung Finanzbuchhaltung
Bilanzbuchhaltung Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzen
Finanzwesen Steuerfachwirt Steuerangestellte
Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Immobilienbetreuung
Immobilienverwaltung PATRIZIA Immobilien AG 86150 Augsburg
Bayern Schwaben Manager Accounting Policies (m/w) Unterstützung Des Head Of Accounting Policies Beim Aufbau Und Der Führung Einer Grundsatzabteilung „Rechnungslegung“ Erstellung Einführung Und Pflege Eines Konzern­weit Anzuwendenden Bilanzierungshandbuches Bearbeitung Der Fachthemen Augsburg Finanical Accounting Rechnungswesen Konzernrechnungslegung
Konzernrechnungswesen Berichtswesen Controlling Controller
WIrtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Buchhaltung
Buchführung Bilanzen Kostenrechnung Finanzbuchhaltung
Bilanzbuchhaltung Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzen
Finanzwesen Steuerfachwirt Steuerangestellte
Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Immobilienbetreuung
Immobilienverwaltung PATRIZIA Immobilien AG 86150 Augsburg
Bayern Schwaben

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Referent IT Management (m/w/d)
   Sana Einkauf und Logistik GmbH (Ismaning)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Pfaffenhofen an der Ilm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)